Hallo Welt! Ich bin’s.

Hallo Welt! Ich bin’s.

Das wird mein WordPress-Blog, also mein Beitrag für Web 2.0, aber ohne Videos und der 50sten Auflage einer Randnotiz von c’t oder so. Wird alles anders, wie immer – eben die 0,2 Prozent im Internet abdecken, die man oft vergeblich sucht. Aber das „Hallo Welt“ bleibt.

Würde mich freuen, wenn wer so hin und wieder vorbeischaut.

Mehr habe ich nicht anzubieten, außer noch einen Beitrag.

Aus dem Umfeld

Apollo13 - der (vielleicht) letzte Flug
Ich brauch’ Tapetenwechsel, sprach die Birke … *summt*. Es ist nicht das letzte Mal, wo ich mit WordPress eine Instanz aufset...
Read more
Der Umzug mit WordPress ist abgeschlossen
Es ist geschafft, der Umzug von BLOX nach hier ist abgeschlossen. Größtenteils lief alles ohne Probleme, da händisch gearbeite...
Read more